Tue Gutes und sprich darüber! Täglich engagieren Sie sich, einen zuverlässigen öffentlichen Verkehr anzubieten. Sind Ihre Kunden, die Fahrgäste, jederzeit umfassend über das Angebot und die Situation informiert?
Unser Leben ist von Mobilität geprägt, ob beruflich oder privat, ob Schulweg oder Freizeitfahrt. Jeden Tag geben Sie als Verkehrsunternehmen Ihr Bestes, um Ihren Fahrgästen ein attraktives und verlässliches Angebot zu bieten.
Wenn dann mal etwas nicht so läuft, wie es soll, nutzen Sie einfach das ITCS und unsere organisatorischen Fähigkeiten, um Ersatz zu beschaffen, Umleitungen einzurichten und möglichst schnell den fahrplanmäßigen Verkehr wiederherzustellen.
In dieser Phase des beeinträchtigten Verkehrs ist es besonders wichtig, die Fahrgäste aktuell und präzise zu informieren, zum Beispiel über die eingeleiteten Maßnahmen. Denn wer sich als Kunde jederzeit informiert fühlt, fühlt sich auch „abgeholt“ und ernst genommen. Mit transparentem Informationsmanagement legen Sie also einen wichtigen Grundstein für starke Kundenbindung.
Büro Würzburg:
Am Höchberg 52,
97234 Reichenberg