Zur Startseite

Kontaktformular

Klaus Schäfer: Sie haben eine Frage zum Thema Tarif & EAV? Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht. Ich werde Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Klaus Schäfer: Sie haben eine Frage zum Thema Telematik? Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht. Ich werde Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Klaus Schäfer: Sie haben eine Frage zum Thema Services? Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht. Ich werde Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Klaus Schäfer: Sie haben eine Frage zum Thema Ausschreibungsverfahren? Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht. Ich werde Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Klaus Schäfer: Sie haben eine Frage zum Thema Vertrieb? Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht. Ich werde Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Klaus Schäfer: Sie haben eine Frage zum Thema Vergabeverfahren? Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht. Ich werde Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Klaus Schäfer: Sie haben eine Frage zum Thema Tarif? Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht. Ich werde Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Christine Wybierala: Sie haben eine Frage zum Thema Einnahmenaufteilung (EAV)? Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht. Ich werde Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Klaus Schäfer: Sie haben eine Frage zum Thema Projektmanagement? Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht. Ich werde Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Klaus Schäfer: Sie haben eine Frage zum Thema Finanzierung? Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht. Ich werde Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Dietmar Grossmann: Sie haben eine Frage zum Thema Betreiberaufgaben? Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht. Ich werde Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Klaus Schäfer: Sie haben eine Frage zum Thema (((eTicketing? Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht. Ich werde Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Klaus Schäfer: Sie haben eine Frage zum Thema Prozessanalyse? Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht. Ich werde Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Klaus Schäfer: Sie haben eine Frage zum Thema Vertriebstechnik? Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht. Ich werde Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Klaus Schäfer: Sie haben eine Frage zum Thema Bedarfsverkehre? Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht. Ich werde Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Klaus Schäfer: Sie haben eine Frage zum Thema Fahrgastinformation? Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht. Ich werde Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Klaus Schäfer: Sie haben eine Frage zum Thema ITCS? Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht. Ich werde Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Unsere Postadresse

Büro Würzburg
Am Höchberg 52
97234 Reichenberg

beratung@diks-consult.de

Büro Würzburg:

Am Höchberg 52,

97234 Reichenberg